• Jobs Job bei aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH

Buchhalter/in

aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Buchhalter/in aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH Düsseldorf Sie übernehmen eigenständig die Bearbeitung sämtlicher in der Buchhaltung anfallenden Aufgaben, insbesondere die Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle.

Wir Haben Uns Seit Der Grün­dung Im Jahr 1999 Er­folg­reich Als Das Im­mo­bi­li­en-in­vest­ment­haus Für Be­rufs­stän­di­sche Ver­sor­gungs­wer­ke Pen­si­ons­kas­sen Und Ver­si­che­run­gen Etab­liert Der Schwer­punkt Un­se­rer Tä­tig­keit Liegt In Der Ak­qui­si­ti­on Und Dem Ma­na­ge­ment Von Im­mo­bi­li­en Im In- Und Aus­land Der Im­mo­bi­li­en­be­stand Von Rund 29 Mrd Um­fasst Büro- Und Ge­schäfts­häu­ser So­wie Wohn­im­mo­bi­li­en Zu Den Be­vor­zug­ten In­ves­ti­ti­ons­stand­or­ten Zählt Ne­ben Deutsch­land Auch Das Euro­pä­i­sche Aus­land Wir Suchen Ab Sofort Zur Ver­stär­kung Unse­res Teams Eine/n Buchhalter/in Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Sie übernehmen Eigenständig Die Bear­bei­tung Sämt­li­cher In Der Buch­hal­tung Anfal­len­den Auf­ga­ben Ins­be­son­dere Die Kon­tie­rung Und Bu­chung Lau­fen­der Ge­schäfts­vor­fälle In Der Debi­to­ren- Kre­di­to­ren- Anla­gen- Und Finanz­buch­hal­tung Sie Betreuen Selbständig Die Lau­fende Buch­hal­tung Von Ein­zel­nen Immo­bi­lien­fonds Und Objekt­ge­sell­schaften Die Durchführung Regelmäßi­ger Kon­ten­ab­stim­mun­gen Ebenso Wie Die Eigen­ver­ant­wort­li­che Bear­bei­tung Der Monat­li­chen Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dun­gen Und Vor­be­rei­tende Arbei­ten Für Die Erstel­lung Von In- Und Aus­län­di­schen Steu­er­er­klä­run­gen Gehö­ren Zu Ihren Auf­gaben Sie Erstellen Eigenverantwort­lich Monats- Und Jah­res­ab­schlüsse Und über­neh­men Die Abstimm­ung Mit Den Wirt­schafts­prüfern Die Mitarbeit Bei Der Weiter­ent­wick­lung Des Rech­nungs­we­sens Sowie Da­durch Ent­ste­hende Pro­jekt­tä­tig­kei­ten Run­den Ihre Viel­sei­ti­gen Auf­ga­ben Ab Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Gerne Auch Mit Zusatz­qua­li­fi­ka­tion Zb Als Bilanz­buch­hal­ter/in Oder Studium Sie Haben Fundierte Buch­hal­te­ri­sche Kennt­nisse Idea­ler­weise Im Immo­bi­lien­be­reich Und Haben Zusätz­lich Kennt­nisse In Der Bilan­zie­rung Nach Hgb Und Im Steu­er­recht Ein Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-an­wen­dun­gen (excel Word Outlook) Ist Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Kennt­nisse Des Pro­gramms Ix-haus Sind Von Vorteil Eine Selbständige Und Ziel­ge­rich­tete Arbeits­weise Eine Prak­ti­sche Umset­zungs­ori­en­tie­rung Und Eine Schnelle Auf­fas­sungs­gabe Sowie Kon­zep­tio­nel­les Ver­ständ­nis Für Kom­plexe Zusam­men­hänge Run­den Ihr Pro­fil Mit Team­play­er-men­ta­li­tät Ab Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeits­platz In Einem Moder­nen Und Reprä­sen­ta­ti­ven Umfeld Ein Anspruchsvolles Auf­ga­ben­ge­biet Ein Qualifiziertes Und Dyna­mi­sches Team Mit Einem Guten Betriebs­klima Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­unter­la­gen Mit An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Mög­li­chem Ein­stel­lungs­ter­min An Frau Stefanie Guéffroy Wir Freuen Uns Auf Sie Immobilien- Investment­gesellschaft Mbh Richard-oskar-mattern-str 8 D-40547 Düsseldorf Tel: +49 211 5374 20 133 Job@-investde Www-investde Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Finanzen Finanzwesen Finance Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Immobilieninvestment Finanzdienstleistung Investmentbranche Mbh 40547 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax65290by Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen BuchhalterBuchhaltung Accountant Accounting Finanzen FinanzwesenFinance Debitorenbuchhaltung DebitorenbuchhalterKreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungImmobilieninvestment Finanzdienstleistung Investmentbrancheaik Immobilien-Investmentgesellschaft MbH 40547 DüsseldorfNordrhein-Westfalen Buchhalter/in Sie übernehmen Eigenständig Die Bearbeitung Sämtlicher In Der Buchhaltung Anfallenden Aufgaben Insbesondere Die Kontierung Und Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Düsseldorf Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen BuchhalterBuchhaltung Accountant Accounting Finanzen FinanzwesenFinance Debitorenbuchhaltung DebitorenbuchhalterKreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungImmobilieninvestment Finanzdienstleistung Investmentbrancheaik Immobilien-Investmentgesellschaft MbH 40547 DüsseldorfNordrhein-Westfalen

Buchhalter/in
   aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Ausbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Handwerkskammer Südwestfalen (Arnsberg)